-- Anzeige --

Avanti wieder auf dem Weg nach Schanghai

26.04.2010 09:35 Uhr
Avanti wieder auf dem Weg nach Schanghai
© Foto: Setra

Als Hans-Peter Christoph vor zwei Jahren als erster Busunternehmer mit einem Setra auf dem Landweg von Europa nach China fuhr, schlug er ein neues Kapitel in der Geschichte der Busreise auf. Am 15. April brach das Freiburger Unternehmen erneut mit einem S 415 HDH ins Reich der Mitte auf.

-- Anzeige --
Von Deutschland aus führt die 17.000 Kilometer lange Strecke über die Schweiz, Italien, Griechenland, die Türkei, den Iran, Turkmenistan, Usbekistan, Kirgistan und Kasachstan nach Schanghai am chinesischen Meer, wo der luxuriöse Fernreisebus am 23. Juni zur Weltausstellung 2010 erwartet wird. Nach 100 Tagen auf Tour wird der Bus am 23. Juli im Breisgau zurückerwartet.
-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.omnibusrevue.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift OMNIBUSREVUE aus dem Verlag Heinrich Vogel, die sich an Verkehrsunternehmen bzw. Busunternehmer und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet. Sie berichtet über Trends, verkehrspolitische und rechtliche Themen sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Management, Technik, Touristik und Handel.