Bild 2
von 25: Dieser Bus ist eine Wucht. Nicht, weil seine Signalfarbe derart berauschend wirkt, nein, es sind die innere Werte wie der starke Motor, jede Menge Sicherheit und ein überzeugendes Fahrgastraum- und Fahrerplatz-Layout
Bild 5
von 25: Pylonengasse bei Tempo 40: Obwohl es ein Gelenkbus ist, kann die Pylonengasse sauber durchfahren werden, der hintere Fahrzeugteil bleibt angenehm spurstabil
Bild 25
von 25: Fazit: Für Städte, die viele Fahrgäste zu befördern haben, ist der Mercedes-Benz Citaro G eine gute Wahl. Er besitzt nicht nur fast sämtliche positive Eigenschaften des Solowagens, als Gelenkbus protzt er zudem mit weiteren guten Ideen
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
www.omnibusrevue.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift OMNIBUSREVUE aus dem Verlag Heinrich Vogel, die sich an Verkehrsunternehmen bzw. Busunternehmer und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet. Sie berichtet über Trends, verkehrspolitische und rechtliche Themen sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Management, Technik, Touristik und Handel.
benoit preaux