-- Anzeige --

Branchentreff : Neuer BTB-Workshop Süddeutschland in den Startlöchern

10.06.2024 14:30 Uhr | Lesezeit: 1 min
 Flugwerft Oberschleißheim mit der  Sonderausstellung "Zwischen Natur und Gesellschaft""
Ein Besuch der frisch renovierten Flugwerft Oberschleißheim ist Teil des Rahmenprogramms auf dem BTB-Workshop Süddeutschland am 27. August
© Foto: picture alliance/SZ Photo/Robert Haas

Bus Travel Business lädt zum 12. Workshop in Süddeutschland nach Oberschleißheim ein. Was die Busbranche am 27. August 2024 erwartet.

-- Anzeige --

Am 27. August 2024 treffen sich wieder 70 Aussteller aus der Bustouristik und Busreiseveranstalter aus Deutschland, der Schweiz, Österreich,
Slowenien und Tschechien in der Bürgerhalle in Oberschleißheim bei München. Unter den bekannten Stammausstellern wie Wolff Ost Reisen, DCS Touristik, Niederösterreich Werbung, STC Travel, Säntis Bahn oder GTW Touristik werden auch neue Aussteller vor Ort sein, wie die Schweizer Regionen Luzern und das Wallis, ID Riva Reisen, Ahorn Hotels, Jungfrau Bahnen oder der Paketer Kästl Touristik. Die Ausstellerfläche auf dem Workshop sei bereits ausgebucht, teilte der Veranstalter Bus Travel Business (BTB) mit.

„Wir werden für Aussteller und Besucher wieder ein attraktives Package mit Übernachtung und Rahmenprogramm schnüren“, verspricht Michael Kurtze, Veranstalter der BTB-Workshops.
So soll nach längerer Umbauzeit die neu renovierte Flugwerft Schleißheim vom Deutschen Museum und auch das Schloss Oberschleißheim im Vorfeld des Workshops besucht werden. Der Workshop-Abend wird dieses Jahr in den Neuen Bürgerstuben Oberschleißheim stattfinden.

Weitere Infos per Mail an info@btb.cc anfordern oder online unter www.btb.cc  

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#BTB

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.omnibusrevue.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift OMNIBUSREVUE aus dem Verlag Heinrich Vogel, die sich an Verkehrsunternehmen bzw. Busunternehmer und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet. Sie berichtet über Trends, verkehrspolitische und rechtliche Themen sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Management, Technik, Touristik und Handel.