Jetzt, nach Abschluss der Renovierungsarbeiten, wird das Motto des Hotels „Im Zauber der Zirkusmanege“ überall sichtbar. Die Dekoration mit Jongleuren, Clowns und Akrobaten umfasst sowohl die öffentlichen Bereiche wie die Eingangshalle, die Erweiterung des Restaurants auf insgesamt 600 Sitzplätze, die Hotelbar als auch die Zimmer. Ebenfalls neu zeigt sich der Wellness- und Fitnessbereich. „Unser Ziel ist es, die Position als Familienhotel innerhalb der Destination noch weiter zu stärken und neue Gäste zu gewinnen“, argumentiert Rudolf Tucek, CEO der Vienna International Hotelmanagement AG. Das Disneyland Paris hat vor allem in den letzten zwölf Monaten – trotz wirtschaftlich herausfordernder Zeiten – bewiesen, dass weiterhin in einen gemeinsamen Familienurlaub investiert wird. So schreibe das Hotel Magic Circus ebenso wie das benachbarte Dream Castle Hotel nach Betreiberaussage schwarze Zahlen.
Für das Jahr 2010 ist darüber hinaus noch die Errichtung eines Konferenzpavillons geplant. Die technischen und baulichen Voraussetzungen wurden dafür bereits im Rahmen der aktuell durchgeführten Renovierungsarbeiten geschaffen.
(akp)