Seit dem 9. Dezember 2012 sorgt das Broadway-Musical „Sister Act“ im Stage Apollo Theater für Begeisterung. Im Mittelpunkt steht die Geschichte der talentierten Nachtclubsängerin Deloris van Cartier, die von einer Bühnenkarriere träumt. Als sie zufällig Zeugin eines Mordes wird, muss sie sich in einem Kloster vor den Gangstern verstecken und findet als Leiterin des eingestaubten Nonnenchores eine neue, göttliche Aufgabe.
Am 14. Februar 2013 kehrt das flotte ABBA-Musical „Mamma Mia“ für sechs Monate zurück nach Stuttgart ins Palladium Theater. Die 22 größten Hits der Kultband wie „Dancing Queen“ oder „Super Trouper“ wurden geschickt in die humorvolle Handlung eingebunden. Mit über 50 Millionen Zuschauern in 325 Städten ist Mamma Mia bereits jetzt das erfolgreichste Musical weltweit.
Auf Sister Act folgt im Herbst 2013 das Disney-Musical „Tarzan“. Erzählt wird die weltberühmte Geschichte eines jungen Mannes, der nach seinen Wurzeln sucht und die große Liebe findet. Mit atemberaubender Luftakrobatik hoch über den Köpfen der Besucher, überraschenden Lichteffekten, fantasievollen Kostümen und mitreißender Musik lässt „Tarzan“ in Stuttgart die Wunderwelt des Dschungels lebendig werden. Weitere Informationen unter http://www.stage-entertainment.de. (ah)