-- Anzeige --

Umbranding bei Ramada Hotels

06.04.2017 09:19 Uhr
Umbranding bei Ramada Hotels
© Foto: H-Hotels

Alle von der H-Hotel Gruppe betriebenen Ramada Hotels werden fortan unter den Eigenmarken Hyperion, H4 Hotels, H3 Hotels und H+ Hotels geführt.

-- Anzeige --

Die Hotelgesellschaft aus Bad Arolsen setzt damit ihre Eigenmarkenstrategie fort. "Die erfolgreiche Positionierung unserer H-Hotels Marken und die überdurchschnittlich guten Ergebnisse bestärken uns darin, unseren Fokus ausschließlich auf unsere eigenen Marken zu richten“, erklärt der Vorstandsvorsitzende der H-Hotels AG, Alexander Fitz. Für Kunden und Gäste ändert sich im Zuge der Umstellung bis auf den neuen Namen nichts. Laut Fritz handle es sich lediglich um ein Umbranding, wobei die bestehenden Betriebsgesellschaften gleich bleiben. Im gleichen Zuge führt das Unternehmen auch seine neue Premiummarke ein, die auf der ITB vorgestellt wurde: Das Ramada Hotel Hamburg City Center, das Ramada Plaza Berlin City Centre sowie das Ramada Plaza Basel & Conference Center treten als Hyperion Hotel Hamburg, Hyperion Hotel Berlin und Hyperion Hotel Basel auf. (pb)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.omnibusrevue.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift OMNIBUSREVUE aus dem Verlag Heinrich Vogel, die sich an Verkehrsunternehmen bzw. Busunternehmer und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet. Sie berichtet über Trends, verkehrspolitische und rechtliche Themen sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Management, Technik, Touristik und Handel.