Die Hotelgesellschaft aus Bad Arolsen setzt damit ihre Eigenmarkenstrategie fort. "Die erfolgreiche Positionierung unserer H-Hotels Marken und die überdurchschnittlich guten Ergebnisse bestärken uns darin, unseren Fokus ausschließlich auf unsere eigenen Marken zu richten“, erklärt der Vorstandsvorsitzende der H-Hotels AG, Alexander Fitz. Für Kunden und Gäste ändert sich im Zuge der Umstellung bis auf den neuen Namen nichts. Laut Fritz handle es sich lediglich um ein Umbranding, wobei die bestehenden Betriebsgesellschaften gleich bleiben. Im gleichen Zuge führt das Unternehmen auch seine neue Premiummarke ein, die auf der ITB vorgestellt wurde: Das Ramada Hotel Hamburg City Center, das Ramada Plaza Berlin City Centre sowie das Ramada Plaza Basel & Conference Center treten als Hyperion Hotel Hamburg, Hyperion Hotel Berlin und Hyperion Hotel Basel auf. (pb)
Umbranding bei Ramada Hotels

Alle von der H-Hotel Gruppe betriebenen Ramada Hotels werden fortan unter den Eigenmarken Hyperion, H4 Hotels, H3 Hotels und H+ Hotels geführt.