-- Anzeige --

Aral vereinfacht Teilnahme am Payback Bonusprogramm für Geschäftskunden

02.12.2011 17:39 Uhr
Aral vereinfacht Teilnahme am Payback Bonusprogramm für Geschäftskunden
© Foto: Aral

Unter dem Motto „Ein Duo, das sich auszahlt“ können ab sofort Gewerbetreibende und Geschäftskunden mit der Aral Card in Kombination mit einer Payback Karte einfacher Punkte sammeln.

-- Anzeige --
Der Grund: Aral übernimmt für alle Aral CardPlus oder Aral CardKomfort Kunden die pauschale Versteuerung für die Payback Punkte, die in Verbindung mit diesen beiden Karten gesammelt werden. Somit entfällt zukünftig die Angabe des „geldwerten Vorteils“ und eine etwaige Versteuerung für Aral Card Kunden. „Die Übernahme der pauschalen Versteuerung vereinfacht die Teilnahme für unsere Aral Card Kunden. Sie haben jetzt die Möglichkeit ohne zusätzlichen Verwaltungsaufwand Payback für ihre Mitarbeiter zu nutzen, beispielsweise als kostenloses Belohnungs- und Motivationsinstrument“, so Manuel Werner, bei Aral verantwortlich für Marketing Geschäftskunden und Kundenbindung. Zusätzlich bietet Aral mit der neuen „Aral BusinessCard“ eine eigene exklusive Payback Karte speziell für Aral Card Kunden an. Gewerbetreibende und Geschäftskunden können sich ab sofort über die Aral Card Service Hotline unter der 0 18 01 11 62 63 informieren und direkt die neue Aral Payback Business Card bestellen. (ah)
-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.omnibusrevue.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift OMNIBUSREVUE aus dem Verlag Heinrich Vogel, die sich an Verkehrsunternehmen bzw. Busunternehmer und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet. Sie berichtet über Trends, verkehrspolitische und rechtliche Themen sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Management, Technik, Touristik und Handel.