-- Anzeige --

H&H unter den Top 30

11.01.2010 13:08 Uhr
H&H unter den Top 30
© Foto: H&H TUR

Der kontinuierliche Aufwärtstrend bei der H&H Tur Touristik GmbH aus Karlsruhe hielt auch 2009 trotz eines schwierigen wirtschaftlichen Umfeldes an.

-- Anzeige --
Gründer und Geschäftsführer Hakan Enüstün hat sein Unternehmen im Ranking der Veranstalter-Marktanteile in Deutschland 2008/2009 auf Rang 30 geführt (Vorjahr: 32. Platz) und freut sich über ein anhaltendes Wachstum in den Kernbereichen Umsatz, Paxe und Übernachtungen: "Wir befinden uns weiterhin auf einem gesunden Kurs, der gleichmäßig und stetig verläuft. Unsere drei Vertriebskanäle stationärer Reisebürovertrieb, Flug-Bus-Kombinationen im Bus- und Gruppentourismus und verschiedene Kanäle im Direktvertrieb sind und bleiben feste Säulen unserer Unternehmensstrategie. Auch in einem schwierigeren wirtschaftlichen Gesamtumfeld konnten wir unsere Umsatzziele sogar noch übertreffen. Das zeigt die Zufriedenheit unserer Kunden mit den H&H TUR-Produkten und unser ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis." Verzeichnete H&H TUR vom 1.11.2007 bis 31.10.2008 noch einen Umsatz von 37,9 Millionen Euro, stieg dieser auf 44 Millionen Euro in 2008/09 an. Im gleichen Zeitraum stiegen auch die Paxzahlen von 68.000 Teilnehmern auf 88.600. Auch der Marktanteil konnte um 0,05 Prozentpunkte auf 0,26 Prozent gesteigert werden.
-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.omnibusrevue.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift OMNIBUSREVUE aus dem Verlag Heinrich Vogel, die sich an Verkehrsunternehmen bzw. Busunternehmer und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet. Sie berichtet über Trends, verkehrspolitische und rechtliche Themen sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Management, Technik, Touristik und Handel.